Warum Hirntumore sind mir am wenigsten …

Warum Hirntumore sind mir am wenigsten …

Warum Hirntumore sind mir am wenigsten ...

Wenn ich meine «am wenigsten» Krebs zu wählen, wäre es Hirntumoren sein. Diese Krankheit ist eine Herausforderung, nicht nur zu behandeln, sondern es greift in solchen persönlichen und störend. Es ist schwer genug, um eine komplexe Krankheit zu kämpfen, aber, es zu tun, wenn die Fähigkeit, zu fokussieren und zu verstehen, durch Hirnverletzung gestört ist ein schrecklicher Fluch. Noch haben wir eine Menge und Therapie verbessert gelernt, so ist es wichtig, einen Moment zu nehmen, diese schreckliche Krankheit zu diskutieren.

Bösartige Tumoren des Gehirns beeinflussen mehr als 50.000 Erwachsene in diesem Land jedes Jahr, und die Rate in den letzten 50 Jahren gestiegen. Mehr als die Hälfte davon sind die aggressivsten Form, Glioblastom. Der Rest ist eine Mischung aus verschiedenen weniger aggressiven Formen von Hirntumoren und in der Regel haben eine bessere Prognose. Zum Beispiel, während nur 3% der Patienten mit Glioblastom überleben fünf Jahre, 30% der Patienten mit weniger aggressiven Hirntumor, leben anaplastischen Astrozytome, so lange. Jüngere und gesündere Patienten mit weniger aggressiven Hirntumoren neigen dazu, länger zu überleben und eine höhere Heilungsrate haben.

Die Ursache der meisten Hirntumoren ist unbekannt. Es wird in der kaukasischen Männer erhöht. Es scheint häufiger in white-collar Arbeiten und Gesundheitsdienstleister, sondern auch in Elektrikern. Es hat sich gezeigt, dass die hohe Dosis Strahlung gezeigt wird, wie sie beispielsweise verwendet werden, um Krebs oder von Atomniederschlag zu behandeln, erhöht Hirntumoren. Weniger als fünf Prozent der Hirntumoren sind erblich bedingt. Rauchen, Handy-Nutzung, Ernährung, Infektionen oder Trauma wurde Hirntumoren verursachen nicht bewiesen.

Krebs ist das Wachstum wegen der Schäden an Wuchses genetischen Schalter in Zellen. Steuerschalter, die ausgeschaltet sein sollen eingeschaltet sind oder Schalter, die angeblich das Wachstum zu unterdrücken, werden ausgeschaltet. Forscher untersuchen die genetischen Mutationen, die in Gehirnkrebs führen. Die verschiedenen Krebsarten scheinen verschiedene abnorme Gene zu haben und die Ursache für diese Krebsarten in verschiedenen genetischen Verletzungen führen kann. Zu diesem Zeitpunkt haben wir nicht genügend Informationen Therapie für einzelne Patienten auf die Gen-Tests in Hirntumoren basierend ändern. Allerdings Durchbrüche in der molekularen Genetik von Hirntumoren auftreten und Therapie wird in Kürze entwickelt, um auf genetische Informationen basieren.

Die Hauptgruppe der primären bösartigen Hirntumoren erscheint in der «Stamm» oder Mutterzellen, deren normale Funktion zu bauen ist die Trägerstruktur des Gehirns zu beginnen. Die Tumorzellen zeigen das Auftreten eines solchen «Glia» Zellen. Die häufigsten Krebs Hirntumoren, in der Reihenfolge der Aggressivität erhöhen, sind anaplastic oligodendrogliomas, anaplastischen Astrozytomen und Grad III oder Grad IV Gliomen. Der letzte Tumor ist die häufigste aller und die tödlichste. Es wird allgemein als «Glioblastom (GBM) bezeichnet.

Als Tumor wächst es verursacht Schäden am Hirngewebe. Was passiert, neurologische Schädigung hängt davon ab, wo im Gehirn der Tumor wächst. Wenn es in der Rückseite des Gehirns ist, kann es Vision oder Gleichgewicht beeinflussen. Wenn es in den Seiten des Gehirns ist es kann Sprache oder Bewegung beeinflussen, ähnlich wie bei einem Schlaganfall. In der Vorderseite des Gehirns, kann es Verwirrung oder Persönlichkeitsänderungen verursachen, ähnlich wie Alzheimer. Wenn ein Krebs groß wird, kann es eine Kombination dieser Probleme verursachen. Diese Symptome schlimmer als Krebs wächst oder besser, wenn der Tumor kontrolliert werden kann. Normalerweise Hirntumoren verursachen keine Schmerzen. Hirntumore fast nie auf den Rest des Körpers ausgebreitet hat.

Eine Biopsie eines Gehirntumors ist von entscheidender Bedeutung, um die Diagnose und Therapie Design zu beweisen. Dies kann durch eine Nadelbiopsie durchgeführt werden, eine hochgenaue stereotaktische Vorrichtung verwendet, oder Gewebe kann erhalten werden, wenn eine Operation durchgeführt wird, um den Tumor zu entfernen. Diese Pathologie Analyse zeigt, dass der Krebs in Gehirn (primary) stammt. Es entfällt die Möglichkeit, die Ausbreitung Krebs zum Gehirn (metastasierendem). die Art von Gehirntumor zu kennen, hilft Therapie zu entwickeln und Prognose vorhersagen.

Die malignen Hirntumoren werden im Allgemeinen in einer ähnlichen Weise behandelt. Zunächst wird, wie viel von der Krebs operativ entfernt wird, wie es möglich ist. Dies wird oft wegen der Lage des Krebs beschränkt. Wenn das Entfernen des Tumors Schäden an lebenswichtigen Teile des Gehirns benötigt und würde der Patient mehr behindert verlassen, dann wird die Menge der Operation begrenzt. Dies ist ein häufiges Problem bei diesen Tumoren. Zweitens sind die aggressiveren Tumoren (insbesondere Glioblastom) haben eine Tendenz, in eindringen und mit Hirngewebe Zoll weg von der Haupttumor mischen. Diese bedeutet, dass selbst dann, wenn die sichtbare Masse vollständig entfernt ist, Krebszellen können zurückbleiben.

Der zweite Schritt der Therapie ist eine Kombination von Strahlung und oralen Chemotherapie (Temozolomid). Das Ziel ist es offensichtliche Tumor zu behandeln, die bleiben können, und mikroskopische Kontamination durch Krebszellen der Rest des Gehirns zu behandeln. Während Strahlung Pläne variieren, in der Regel ist die Behandlung einmal täglich für fünf Minuten, fünf Tage pro Woche für etwa sechs Wochen. Die Strahlung wird auf das gesamte Gehirn mit einem Impuls für die Tumorbereich gegeben. Da aggressive Hirntumoren sind in der Regel weit ins Hirngewebe, spezialisierte lokale Strahlung wie Cyberknife oder Protonenstrahl eindringen werden in der Regel nicht verwendet. Diese sind reserviert für kleine lokale Krebserkrankungen wie niedrigere Grad (weniger aggressiv) Hirntumoren und Krebserkrankungen, die sich auf das Gehirn haben (wie Lungen- oder Brustkrebs). Diese Techniken können für Krebs Wiederholung verwendet werden.

Sobald ein Patient den größten Teil der Behandlung für einen Gehirntumor abgeschlossen hat, sind sie in der Regel auf einer Wartung oder «Adjuvans» Chemotherapie gegeben. Am häufigsten verwenden Onkologen wieder die orale Medikament Temozolomid. Dieses Medikament hat in der Regel nur wenige Nebenwirkungen und kann Krebs Wiederholung verzögern.

Ärzte verwenden zwei Methoden, um den Erfolg der Therapie zu überwachen. Es gibt keinen Bluttest. Sie verwenden regelmäßige Scans des Gehirns (in der Regel MRTs), und sie verwenden, um die neurologische Untersuchung des Patienten. Wie jeder Patient fühlt signalisiert häufig Veränderungen in den Tumor.

Hirntumore haben ein hohes Risiko für einen Rückfall, auch bei einer erfolgreichen Therapie. Wenn der Krebs dann werden die Patienten zu wachsen oder zu verbreiten fangen oft neue neurologische Veränderungen erfahren. Zu dieser Zeit werden diese Krebserkrankungen im Allgemeinen als unheilbar. Therapien sind entworfen, um zu versuchen, die Tumoren zu verlangsamen, neurologische Verletzung zu verhindern und das Leben zu verlängern. Dies könnte neue Chirurgie, neue Strahlung oder intravenöse Chemotherapie umfassen. Experimentelle Techniken wie kleines Molekül zielgerichtete Medikamente, Impfstoffe und niedriger Intensität elektrischer Felder untersucht. Diese Maßnahmen können für eine kurze Zeit helfen.

Der Umgang mit dieser schwierigen Krankheit kann eine enorme Belastung setzen nicht nur auf den Patienten, sondern auf die Familie. Therapien sind komplex und erfordern große Investitionen in Zeit und Beschwerden. Der Patient kann schrittweise geschwächt werden und vielleicht verwirrt. Dadurch wird die Belastung für die Familienmitglieder. In der bizarren Welt von Hirntumoren können Patienten Monate überleben oder sogar Jahre, aber werden ständig deaktiviert und abhängig. Hirntumor kann für Familie und medizinische Unterstützungssysteme sehr hart sein.

Bei Patienten, die bei guter Gesundheit sind, bevor sie krank wurde, ist es sinnvoll, wenn es zum ersten Mal diagnostiziert wird, eine aggressive Herangehensweise an diese Krankheit zu nehmen. Alter ist weniger wichtig als die allgemeine Gesundheit. Mit der richtigen Operation und Bestrahlung kann es möglich sein, diese Krankheit zu kontrollieren für eine lange Zeit und bestimmten Patienten geheilt werden. Die Patienten sollten, wenn Studien sehen, die zur Verfügung stehen.

wenn dieser Krebs zurückkehrt ist es jedoch wichtig für die Patienten und Familien direkt zu haben, auch wenn schwierig, Gespräche mit ihren Ärzten. Eine sorgfältige Entscheidungen über Lebensqualität, müssen Verse Nebenwirkungen der Therapie, durchgeführt werden. Angemessene Ziele sollten festgelegt werden. Was möglich ist und was zu kommen ist wahrscheinlich? Die schwächende und Entmenschlichung Natur dieser Krankheit macht die Lebensqualität und gegebenenfalls am Ende der Lebensplanung, von entscheidender Bedeutung.

James C. Salwitz ist ein Onkologe, bloggt auf Sonnenaufgang Runden .

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