Uveitis — National Library of …

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Über Uveitis

Uveitis ist eine allgemeine Bezeichnung einer Gruppe von entzündlichen Erkrankungen beschreibt, die Schwellung und zerstört Augengewebe erzeugt. Diese Krankheiten können leicht Vision reduzieren oder zu schweren Sehverlust führen.

Der Begriff "Uveitis" wird verwendet, da häufig die Krankheiten ein Teil des Auges wirken sich auf die Uvea genannt. Dennoch wird Uveitis zur Uvea beschränkt. Diese Krankheiten wirken sich auch auf die Linse. Retina. Sehnerv. und Glaskörper. Herstellung reduziert Vision oder Blindheit.

Uveitis kann durch Probleme oder Erkrankungen im Auge auftretenden verursacht werden oder es kann Teil einer Entzündungserkrankung, die andere Teile des Körpers sein.

Es kann in jedem Alter vorkommen und betrifft vor allem Menschen zwischen 20 — 60 Jahre alt.

Uveitis kann für eine kurze (akut) oder lange (chronisch) Zeit dauern. Die schwersten Formen der Uveitis viele Male wiederholen. Mehr über Uveitis NIH — National Eye Institute

Was funktioniert? Forschung zusammengefasst

Evidence Bewertungen

Uveitis beschreibt eine Gruppe von Augenkrankheiten verursacht durch eine Entzündung (Rötung und Schwellung, etc.). Uveitis ist die fünfthäufigste Ursache für Sehverlust in Ländern mit hohem Einkommen, Bilanzierung von 5% (1 in 20 Fällen) bis 20% (1 in 5 Fällen) von Blindheit, mit der Krankheit, die meist im erwerbsfähigen Alter Menschen. In Ländern mit niedrigem Einkommen, Konten Uveitis für 2,4% (1 in 40 Fällen) bis 24% (1 in 4 Fällen) von Rechtsblindheit. Diese Zahlen sind für alle Arten von Uveitis (infektiösen und nicht-infektiösen Uveitis), so dass die Prävalenz von nicht-infektiösen Uveitis (der Schwerpunkt dieser Überprüfung) ist wahrscheinlich niedriger als diese Schätzungen.

Katarakt, eine trübe Linse im Auge, ist eine schwere Komplikation bei Patienten mit Uveitis (Entzündung der mittleren Schicht des Auges). Verschiedene Arten von künstlichen Linsen (Intraokularlinsen, IOLs) zur Verfügung in das Auge nach der Entfernung der natürlichen Linse trüb während einer Kataraktoperation einzufügen. Der Zweck dieser Überprüfung ist es, die Auswirkungen der verschiedenen Kunstlinsen bei Erwachsenen mit Uveitis zusammenzufassen.

ZIEL: Die Rolle der Vitrektomie in der pädiatrischen Uveitis ist bisher nicht nachgewiesen. Die Auseinandersetzung mit dieser Frage ist seit der kürzlich erfolgten Einführung der neuen und relativ gut verträglich medizinische Behandlungsmöglichkeiten verstärkt Biologicals mit, i. e. TNFalpha Blockierungsmittel.

Zusammenfassungen für die Verbraucher

Uveitis beschreibt eine Gruppe von Augenkrankheiten verursacht durch eine Entzündung (Rötung und Schwellung, etc.). Uveitis ist die fünfthäufigste Ursache für Sehverlust in Ländern mit hohem Einkommen, Bilanzierung von 5% (1 in 20 Fällen) bis 20% (1 in 5 Fällen) von Blindheit, mit der Krankheit, die meist im erwerbsfähigen Alter Menschen. In Ländern mit niedrigem Einkommen, Konten Uveitis für 2,4% (1 in 40 Fällen) bis 24% (1 in 4 Fällen) von Rechtsblindheit. Diese Zahlen sind für alle Arten von Uveitis (infektiösen und nicht-infektiösen Uveitis), so dass die Prävalenz von nicht-infektiösen Uveitis (der Schwerpunkt dieser Überprüfung) ist wahrscheinlich niedriger als diese Schätzungen.

Katarakt, eine trübe Linse im Auge, ist eine schwere Komplikation bei Patienten mit Uveitis (Entzündung der mittleren Schicht des Auges). Verschiedene Arten von künstlichen Linsen (Intraokularlinsen, IOLs) zur Verfügung in das Auge nach der Entfernung der natürlichen Linse trüb während einer Kataraktoperation einzufügen. Der Zweck dieser Überprüfung ist es, die Auswirkungen der verschiedenen Kunstlinsen bei Erwachsenen mit Uveitis zusammenzufassen.

Unter aktuellen Herausforderungen bei der Tuberkulose-Behandlung sind die Verringerung der Länge der Zeit, die Drogen auf weniger als sechs Monate in Anspruch genommen werden müssen und Wege zu finden, um sicher zu Tuberkulose-Medikamente mit denen bei der Behandlung von HIV-Infektionen, zu kombinieren. Rifabutin ist ein Medikament, das das Potenzial hat, diese Probleme zu lösen, wenn für Rifampicin substituiert ist, eine tragende Säule der aktuellen Behandlung. Diese Bewertung wurden fünf Studien mit insgesamt 924 Menschen, aber keine war von hoher Qualität. Die Überprüfung ergab keine signifikanten Unterschiede zwischen rifabutin- und Rifampicin enthaltenden Behandlung bei Tuberkulose Aushärtung und Rückfall zu verhindern, aber höhere Dosen von Rifabutin könnte mit mehr unerwünschte Wirkungen in Verbindung gebracht werden und es gab keine Hinweise darauf, dass es die Behandlung verkürzen konnte. Aber nur sehr wenige Menschen mit HIV und Tuberkulose, die sich am ehesten aus der Verwendung von Rifabutin profitieren aufgrund der fehlenden Interaktion mit antiretroviralen Medikamenten, wurden in den Studien einbezogen. Bessere Qualität klinischer Studien sind erforderlich, um den Ort von Rifabutin bei der Behandlung von Menschen mit Tuberkulose zu verstehen, vor allem diejenigen, die auch HIV haben.

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