Tinea versicolor in Gesicht, Tinea in Gesicht.

Tinea versicolor in Gesicht, Tinea in Gesicht.

Tinea versicolor in Gesicht, Tinea in Gesicht.

Hallo Kindd, Vielen Dank für Ihre Antwort.

Nun, ich werde versuchen, ein wenig mehr Details zu meinem Problem zu schaffen und wieder aufzuwärmen ein wenig von dem, was ich bereits ausgeführt habe. Seit meinem letzten Beitrag habe ich seit dem Schluss, dass ich eine der folgenden Hauterkrankungen haben könnte.

Tinea
Gougerot UND CARTEAUD
Acanthosis nigricans

Ich nahm die solodyne 3 Tage vor zu stoppen, weil ich fühlte es mir das Herz aus dem Takt übersprungen, und ich fühlte mich sehr ängstlich und am 3. Tag der Einnahme ich buchstäblich nicht mehr schlafen. Ich mit der SS fortgesetzt und Keto und bis zum 16. Mai mein Gesicht und Brust hatte mit etwas noch links auf meinen Schultern gelöscht (Ich begann meine Routine am 4. Mai). Ich war glücklich, und während ich die Produkte zu verwenden, fortgesetzt hatte ich die Anwendung ein wenig verringern. Und siehe da, am 6. Juni war es wieder auf meinem Gesicht und ich konnte es auf meiner Brust als auch zu sehen. Zum Glück hatte ich eine Follow-up-Termin für den 10. Juni geplant.

Zu dieser Appt erklärte ich meine derm, dass es weggehen tat aber kam zurück. Sie erwähnte dann, dass vielleicht könnte es Acanthosis nigricans sein und fragte, ob ich in letzter Zeit an Gewicht gewonnen hatte, und ich habe. Ich zeigte ihr auch die dunkle Markierung auf der Rückseite meines Halses, die ich weiß, ist, bestehen mit A. N. Sie erwähnte schließlich, dass sie eine Hautbiopsie (ich war froh, dass ich endlich in Gang zu bringen getestet) machen wollte. Sie bestellte auch etwas Blut Arbeit zu sehen, ob ich irgendwelche zugrunde liegenden Probleme haben wie Diabetes oder eine Schilddrüsenprobleme. Wir entschieden uns für die Ergebnisse der Blutuntersuchungen zu warten, bevor eine Biopsie zu tun. ich m derzeit arbeitslos (wie der Rest der Welt) ohne Krankenversicherung so kann ich t leisten, alles auf einmal zu tun. Ich werde morgen die Ergebnisse nennen; vielleicht wird es ein wenig Licht auf meine Haut Problem zu vergießen. Problem ist schlimm genug, aber ein Hautproblem auf Ihrem Gesicht mit *****. Die gute Sache ist, dass es wirklich doesn t sehen, dass schlechte oder spürbar. Es ist nur ein wenig dunkel in den Bereichen am nächsten an meinem Ohr und das andere Gebiet, das es mit kaum Pigmentierung nur sieht aus wie ein sehr, sehr dünnes Stück Saran Wrap oben auf meiner Haut auswirkt. ich m nur besorgt, dass mehr auf meinem Gesicht bleibt ohne gelöst zu werden, dass glänzend aussehende Haut beginnt zu dunkler und ich werde wie ein Waschbär aussehen. Nicht ein hübsch aussehen, wenn Sie auf ein Interview zu gehen. Im Moment bin ich mehr mit meinem Gesicht, obwohl es auf meiner Brust ist, ich glaube, es unter Kontrolle ist. Es ist nicht so dunkel, und ich kann, ohne sich Gedanken über die Suche wie ein Mars einen V-Ausschnitt T-Shirt tragen. Ich benutze immer noch nizoral oder Selsun blau täglich und ein OTC-Anti-Pilz-Lotion. Ich wollte aus der Verwendung der Keto auf meiner Haut eine Pause zu machen, da ich nicht sicher, ob irgendlangfristigen Auswirkungen bin.

Also, was könnte das sein? Von dem, was ich beschrieben habe, könnte es noch Melasma sein? Ich persönlich denke, könnte es die G sein&C mit dem A.n auf meinem Hals oder vielleicht ist es s alle A. N. Gibt es etwas, was ich in der Zwischenzeit tun können, um ihn zu stoppen von dunkler wird oder Verbreitung auf meinem Gesicht? Wenn es eine meiner derm ist denkt, dass es weggehen, wenn ich Gewicht verlieren. Ich arbeite an meinem Gewicht und haben bereits Ergebnisse gesehen, aber genau wie Sie don t Gewinn über nite ich gewonnen t über nite verlieren und kann t nur herumsitzen und warten, bis es zu verschwinden. Nach einem Blick auf Bilder auf dermatlas I don t denke, es ist Fernsehen als mein Ausschlag hyperpigmentiert und nicht hypo und sie sind nicht runde Flecken, sie sind ein wenig länger (speziell auf meine Brust mit dem allgegenwärtigen «glänzende Haut»). Die glänzende Haut ist so dünn und oberflächlich, es sieht aus wie Sie es entweder abziehen oder es schrubben … aber ich kann nicht. — (

Dank und sorry so viel zu schreiben.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Tinea versicolor Behandlung prescription

    Egal, ob Sie auf dieser Seite gestolpert, weil Sie haben Fragen zu diesem seltsamen, rot, Ausschlag suchen Sache, die langsam scheint zu verbreiten am ganzen Körper. Oder du ve gewesen bereits…

  • Tinea versicolor dandruff

    Frage: Was ist haole rot? A. Tinea versicolor manchmal genannt haole rot erscheint lokal als Flecken auf dem Rumpf, Rücken und Gesicht, das mit heller Haut oder leichter an den Menschen mit…

  • Kleine Beulen auf meinem Gesicht, die jucken …

    Hallo zusammen, um eine Kurz it down, i m 18 Jahre alt sind und havn t geändert, etwas über meine Haut Routine am Morgen. Ich die Beulen auf der Stirn gestern Abend bemerkt, wurden sie…

  • Tinea versicolor UV-Licht, Tinea UV-Licht.

    Tinea versicolor ist eine häufige Hauterkrankung aufgrund übermäßigen Wachstum von einer Hautoberfläche Hefe. Diese Überwucherung führt zu ungleichmäßiger Hautfarbe und Skalierung, die unschöne…

  • Tinea versicolor Hartnäckige Haut …

    Tinea versicolor: Hartnäckige Hautausschlag? Ich habe für etwa fünf Jahren mit Tinea beschäftigt, und es scheint sich auszubreiten. Es ist auf meiner Brust, Achseln, Arme, Hals, Innenseiten der…

  • Tinea versicolor, Tinea Bilder zeigen.

    Was ist Tinea versicolor und wie kann ich Erkennen, es auf sterben Haut meines Kindes? Tinea versicolor (auch Pityriasis versicolor genannt) ist ein Pilz-Erkrankung sterben als FLÄCHE Flecken…