Die Verschwörung To End Krebs, Heilung für Krebs.

Die Verschwörung To End Krebs, Heilung für Krebs.

Die Verschwörung To End Krebs, Heilung für Krebs.

Der Held Wissenschaftler, der Krebs besiegt wird wahrscheinlich nie geben.

Kein erhabenen Individuum, keine Siegesfeier, keine Marie Curie oder Jonas Salk, der im Jahr 1955, nachdem er den ersten Polio-Impfstoff geschaffen, gefragt wurde, so was s weiter? Krebs? — Als ob ein Arzt mit einer Krankheit fertig konnte einfach seine Aufmerksamkeit auf eine andere verschieben, wie ein Koch aus der Suppe zum entrée drehen.

Krebs doesn t so. Es s nicht nur eine Krankheit; es s Hunderte, möglicherweise Tausende. Und nicht alle Krebsarten werden durch nur ein Mittel verursacht — ein Virus oder Bakterium, das gespült und zerkleinert werden kann. Krebs ist eine komplizierte und potentiell tödliche Zusammenarbeit von Genen schief gegangen, von Wachstumshemmern vermisst, von Hormonen und Epigenome verändern und entarteten Zellen frei bricht. Es funktioniert wie eine große Streitmacht, um das Äquivalent von Luft und Land und Meer und Stealth-Angriff, und wir glauben, re geht es mit dem, was zu nehmen? Ein Labor-beschichtete sniper?

Diese Krankheit ist sehr viel komplexer als wir es bisher zu behandeln, sagt MIT s Phillip Sharp. Und die Komplexität ist atemberaubend.

So wird es nehmen nicht ein Held, sondern viele. Sharp — ein Nobelpreisträger Molekularbiologe, der die genetischen Ursachen von Krebsstudien — rekrutiert Spezialkräfte Einheiten zurück zu kämpfen. In den letzten vier Jahren hat er Teams Gerangel Traum finanziert wurde von Stand Up to Cancer (SU2C), eine Organisation, gestartet von Entertainment-Industrie Zahlen unzufrieden mit dem Fortschritt zu werden, die gegen Amerika s die meisten tödlichen Krankheit. Krebs tötet immer noch in großer Zahl: schätzungsweise 580.350 Menschen an der Krankheit in den USA in diesem Jahr sterben, nach dem National Cancer Institute. Weitere 1,7 Millionen Fälle werden diagnostiziert, und diese Zahlen werden als die Bevölkerung altert wachsen.

Die Krebsforschung — in der Tat, die meisten der medizinischen Forschung — ist in der Regel über die eng fokussiert Ermittler beavering weg, ein kleiner Zuschuss zu einer Zeit. Aber Fortschritte in der genetischen Profile von malignen Erkrankungen und die Mutationen, die sie sagen Wissenschaftler und Ärzte führen müssen sie arbeiten in dieser Art von Silos zu stoppen, die Behandlung von Lungen- oder Brustkrebs oder Kolon oder Prostatakrebs als verschiedene Krankheiten. Sie müssen nicht mehr tun, Wissenschaft und Medizin anders, Dr. sagt Lynda Chin, Direktor des Instituts für Angewandte Krebswissenschaft an der MD Anderson Cancer Center. Es bringt Wissenschaft und Medizin zusammen. Gemeinsame genetische Mutationen, wie eine namens p53, die den Zelltod steuert, zeigen über eine ganze Schwaden von Krebserkrankungen auf. Eine Mutation namens BRCA1 ist häufig bei Frauen s Krebsarten wie Brust- und Eierstock, doch die Forschung und klinische Arbeit in diesen beiden Erkrankungen ist weitgehend getrennt gewesen.

SU2C wirft Geld durch Stiftungen und gesellschaftsrechtlichen, organisatorischen und privaten Spendern und gewährt dann zu Teams in Form von ungewöhnlich große Summen (bis zu $ ​​18 Millionen gegenüber etwa 500.000 $ für einen typischen Zuschuss von der National Institutes of Health, oder NIH) zu produzieren Ergebnisse in ein aggressiv kurzer Zeit zunächst drei Jahre. Alle ausgewählten Projekte werden von der American Association for Cancer Research überwacht. Ein SU2C wissenschaftliche Komitee unter der Leitung von Sharp und anderen schweren Jungs, überprüft jedes Team halbjährlich, eine Überprüfung, die Top-Wissenschaftler glauben, wie grad Studenten machen kann.

Wenn Sie zu Nobelpreisträgern und anderen zu beantworten, ist es s eine sehr harte Review-Team, sagt Dr. Daniel Von Hoff an der Virginia G. Piper Cancer Center Chief Scientific Officer bei Scottsdale Healthcare und Arzt Chef am Translational Genomics Research Institute, ein Traum-Team von SU2C ins Leben gerufen, das s Studium Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie wollen an Ihrem besten zu sein. Sagt Dr. Lewis Cantley, Leiter des Krebszentrums am Weill Cornell Medical College und New York — Presbyterian Hospital in New York: Mit Menschen überprüfen Sie alle sechs Monate ist sehr unterschiedlich. Das Modell ist wirklich einzigartig.

Das Team Modell stört auch den normalen Geschäftsgang über die medizinisch-Forschung. Für Forscher, bedeutet es, Veränderungen in der Art, wie Karrieren entwickelt werden, die Möglichkeit, Daten — und vor allem Anerkennung für Leistung — geteilt werden. Für Institute, bedeutet Team Forschung Änderungen in den Verträgen, Vergütung, Titel und den Weg des geistigen Eigentums. Für Pharmaunternehmen, bedeutet dies die Art und Weise experimentelle Drogen Umstrukturierung zugeordnet und klinische Studien durchgeführt werden.

Und doch, was in Hollywood gestartet wird jetzt durch das Herz der Forschungseinrichtung umfaßt. NIH, die ihre für jede $ 5500000000 Krebs-Forschungsbudget auf einen einzelnen Principal Investigator parzelliert hat gewähren es macht, ist die Anerkennung der Paradigmenwechsel vom Strom der Daten erforderte Ausfließen aus der Genomik. NIH-Chef Dr. Francis Collins, der das Team des Human-Genom-Projekt geführt hat, sagt, dass unter seiner Führung, die 27 Institute er wird überwacht weniger unabhängige Lehen ihre eigenen Ziele und vertrauenswürdiger Mitarbeiter verfolgen, die sich zusammengetan werden kann, zu beantworten gemeinsam und komplexe biomedizinische Fragen. Ich bin stark anti-Silo, stark pro — Abbau von Barrieren, Disziplinen zusammen, Gebäude Kooperationen und Gebäude Traumteams zu bringen, er sagt.

Und für Patienten, es s passiert, wo die Chemo den Krebs trifft. Dr. Ronald DePinho, Präsident des MD Anderson Cancer Center, ist die Annahme eines ähnlich kooperativen Ansatz um, was der weltbekannte Institut nennt seine Mond Schüsse Programm, sechs multidisziplinäre Gruppen Montage umfassende Angriffe auf acht Krebsarten zu montieren: Lungen-, Prostata-, Melanom, Brust- , Eierstock- und drei Arten von Leukämie. Für DePinho, ist dies ein throwdown 3000000000 $. Er s sichern seine Teams massiv, mit Plänen von $ 300 Mio. jährlich im nächsten Jahrzehnt durch Umschichtung bestehender Forschungsmittel und neue Spenden erbittet. Wie in der SU2C Anstrengung werden die Mannschaften von Patientenergebnissen beurteilt werden, nicht durch die Anzahl der Forschungspapiere veröffentlicht. Aspiring ist nicht genug. Sie müssen erreichen, er sagt. Es s über Integration über die gesamte Krebs Kontinuum, und es s über die Ausführung. Die Menschen werden danach beurteilt werden, ob sie die Sterblichkeit bei Krebs reduziert haben.

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