Die 3 Haupt biologischen Ursachen von …

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Die Hauptursache für Migräne und Kopfschmerzen: Entzündung

Es s noch umstritten in der wissenschaftlichen Arena, ob eine Migräne ist in erster Linie eine vaskuläre (Blutgefäße) oder eine neurologische Dysfunktion (Dysfunktion der Neuronen), aber es s wahrscheinlich, dass beide eine wichtige Rolle zu spielen.

Ob vaskuläre oder neurologische, wird die Quelle wahrscheinlich durch eine Entzündung verursacht. Die Entzündung wirkt sich direkt auf das Gefäßsystem und kann Neuronen schädigen durch ROS verursachen.

Dieser Beitrag konzentriert sich auf die Rolle der vaskulären Instabilität und wie es s auf verschiedene Weise beeinflusst. Ich rede über verschiedene Ungleichgewichte, aber die Quelle dieser Ungleichgewichte ist in der Regel ein geistesgestörter Immunsystem. I don t über die Ursachen der Entzündung in diesem Beitrag sprechen.

Die neurologische Dysfunktion Aspekt wird mitochondriale Dysfunktion als zusätzliche zugrunde liegende Quelle haben.

I don t diskutieren spreading depression&# 8221 ;, das ein wesentlicher Mechanismus in Aura Migräne (R) ist.

Migräne vs Kopfschmerzen

Eine chronische Migräne ist eine Erkrankung, die Kopfschmerzen als Hauptsymptom hat.

Isolierte Kopfschmerzen sind in der Regel nicht durch die gleichen Prozesse wie Migräne verursacht. Chronische Migräne sind in der Regel durch zu viel Vasodilatation verursacht.

Kopfschmerzen können entweder durch zu viel Vasodilatation oder Vasokonstriktion verursacht werden.

Wenn jemand eine Tendenz für beide Staat hat, können bestimmte Auslöser Kipp-Punkte sein, die zu Kopfschmerzen führen.

Migräne sind konsistenter und chronische, während Vasokonstriktion Kopfschmerzen mehr sporadisch sind und viel eher durch Umwelt Auslöser wie Stress oder tyramines (welche beide verursachen Vasokonstriktion) induziert werden.

Migräne, Cluster-Kopfschmerzen, und Übung Kopfschmerzen sind in der Regel durch Vasodilatation verursacht. Spannungskopfschmerzen werden durch Vasokonstriktion verursacht.

Diese drei Ursachen sind stark miteinander verbunden sind und eine Ursache kann another.There statt viele Wechselwirkungen beitragen.

Die Entzündung beeinflusst unsere endokrinen und Neurotransmitter Ebenen, und diese können sich wiederum modulieren Entzündung. Jedes Hormon könnte zu einer Erhöhung oder Verringerung eines weiteren Hormons führen.

Die Entzündung ist eine natürliche und gesunde Reaktion auf eine Verletzung, aber chronisch hohen Niveaus sind problematisch.

Genauer gesagt, ein Zytokin genannt IL-1b erhöht COX-2. die bewirkt, dass der Trigeminus-Nerv, der Schmerz vermittelt, zu lösen CGRP (R).

CGRP-Release ist vielleicht die wichtigste Ursache für Migräne. Während einiger Migräne-Attacken, erhöhte Konzentrationen von CGRP können von der externen Halsvene gezogen sowohl in Speichel und Plasma gefunden werden. (R)

Weiterhin intravenöse Verabreichung von alpha-CGRP ist in der Lage, die Kopfschmerzen in Individuen anfällig für eine Migräne (R) zu induzieren.

TNF, ein anderes Cytokin, kann auch die Expression des CGRP-Gens (R) zu erhöhen. iNOS . die durch TNF induziert und NF-kb (Ein Transkriptionsfaktor), erhöht auch die Expression des CGRP-Gens (R). MAPK hat auch eine wichtige Rolle im Entzündungsprozess, der frei CGRP (R). MAPK wird durch AGEs verursacht, die durch Zucker verursacht wird, vor allem Fructose.

iNOS erzeugt Stickoxid, die Vasodilatation verursacht. Menschen mit Migräne mit Aura haben eine erhöhte Empfindlichkeit Stickstoffmonoxid an Endothelzellen. Das Ergebnis ist mehr Gefäßerweiterung als gerechtfertigt ist, wenn es den Blutfluss erhöht wird. (R)

Die Rolle der Entzündung unterstütz haben Studien gefunden Menschen mit Migräne sind eher eine Variation des Gens zu haben, die TNF-alpha ist. Diese Menschen haben die TNF -α -308G / A-Polymorphismus&# 8221 ;, die mit Migräne Risiko (R) verbunden ist. Diese Variation macht diese Menschen eine größere Spitze von TNF in Antwort auf eine Verletzung haben, Infektionen oder entzündungshemmendes Mittel (R).

Dieses freigesetzte CGRP bindet dann an und aktiviert CGRP-Rezeptoren um meningealen Gefäßen befindet, wodurch Vasodilatation, Mastzellendegranulierung und leaky Blutgefäße (Extravasation) (R).

Akute Anfälle von Entzündungen von Verletzungen kann daher verschärfen diese Migräne.

Im Allgemeinen ist eine akute Entzündung durch gekennzeichnet Gefäßveränderungen gekennzeichnet, einschließlich Vasodilatation, erhöhter Durchlässigkeit und erhöht den Blutfluss, der durch die Wirkungen verschiedener Entzündungsmediatoren induziert wird. (R)

Entzündungen können auch unsere Mitochondrien schädigen. Die mitochondriale Dysfunktion kann eine Entzündung durch ROS-Produktion und NF-kappaB-Aktivierung (R) verstärken.

Entzündung verursacht Glutamatexzitotoxizität und das Cytokin IL-1b spielt eine wichtige Rolle, auch (R).

Exzitotoxizität führt zu einer Kaskade von Ereignissen, wie zum Beispiel eine Erhöhung der freien Radikale und Phospholipasen, die die neuronale Membran brechen, so dass schädliche Chemikalien und Ionen zu betreten und Abbau letztlich die Zelle s Mitochondrien.

Die Entzündung trägt auch zu Migräne, weil es Veränderungen in der Trigeminus-Nerv verursacht, einer der Hauptgesichtsnerven, die auch einen großen Schmerzbahn (R) untergebracht ist.

Migränepatienten sind auch eher als andere Menschen ein unvollständiges Netzwerk von Arterien, die Blut an das Gehirn liefern. Dieser strukturelle Unterschied kann häufige Kopfschmerzen verursachen oder als Folge der Kopfschmerzen auftreten.

Dies ist eine Funktionsstörung im endokrinen / Hormonsystem, manchmal der HPA-Achse zu unausgewogen Ebenen der führenden:

  • Cortisol verursacht Vasokonstriktion
  • AngiotensinII verursacht Vasokonstriktion
  • Vasopressin verursacht Vasokonstriktion
  • Neuropeptid Y verursacht Vasokonstriktion
  • Adrenalin und Noradrenalin Ursache Vasokonstriktion
  • Testosteron verursacht Vasokonstriktion
  • Melatonin verursacht Vasokonstriktion
  • Die Substanz P verursacht Vasodilatation
  • Östrogen verursacht Vasodilatation

Diese hormonelle Liste ist nicht vollständig, aber diese sind große Spieler.

Da jeder dieser Hormone eine Rolle spielt das Gefäßsystem bei der Modulation, so scheint es, dass eine Fehlregulation des endokrinen Systems zu mir offensichtlich wird entweder Vasodilatation oder Vasokonstriktion zur Folge haben.

Wenn hormonelle Signalisierung erhalten Sie überschüssige Vasodilatation oder Vasokonstriktion aus dem Gleichgewicht geraten und zu wenig oder zu viel von einem oder mehreren Hormonen zur falschen Zeit ausgeschieden.

Es kann auch eine Rolle, die Substanz P und Schmerzwahrnehmung wiedergegeben werden. Substanz P wird zusammen mit Glutamat freigesetzt, so dass, wenn zu viel Glutamat freigesetzt wird, dann kann es zu einer Erhöhung der Schmerzwahrnehmung sein. Die Substanz P verursacht auch neurogene Entzündung.

Glutamate (und Aspartat), Serotonin. Acetylcholin. und GABA spielen folgende Rolle in Vasodilatation und Vasokonstriktion:

  • Glutamate verursacht Vasodilatation.
  • GABA verursacht gefäßerweiternden
  • Serotonin ist ein Vasokonstriktor Serotonin-Mangel verursacht Vasodilatation.
  • Acetylcholin ist ein Vasokonstriktor. Acetylcholin-Mangel verursacht Vasodilatation.

Es zeigte sich, dass Glutamat, einen wichtigen Neurotransmitter gefunden, ist vasoaktiven in der zerebralen Durchblutung. Glutamate Vasodilatation ist von Stickstoffmonoxid durch NMDA-Rezeptoren (R) vermittelt wird.

Die Konzentration von Serotonin, einem Vasokonstriktor, scheinen während einer Migräne während eine i.v. zu verringern Infusion von Serotonin kann eine Migräne abbrechen. In der Tat, Serotonin sowie Ergotamin, Dihydroergotamin und andere Antimigränemittel ausnahmslos Vasokonstriktion im Carotis externa Zirkulation (R) zu erzeugen.

Acetylcholin ist ein Vasokonstriktor (R).

Laut einer Studie, die Verabreichung von GABA (1-100 Mikrogramm) direkt in die zerebrale Zirkulation einer dosisabhängigen Anstieg der Hirndurchblutung. (R)

Substanz P wird zusammen mit Glutamat freigesetzt, so dass, wenn zu viel Glutamat freigesetzt wird, dann kann es zu einer Erhöhung der Schmerzwahrnehmung sein.

gefäßerweiternde Kopfschmerzen

Ihre Kopfschmerzen können durch Vasodilatation verursacht werden, wenn es als Ergebnis auftritt:

  • Hitze,
  • Sex und Masturbation (beide Vasodilatatoren)
  • Übung (während oder Post),
  • Eine Infektion oder Krankheit,
  • Eine Verletzung
  • Verschlucken alle Lebensmittel oder chemische Substanz, die sie zu empfindlich sind (Gluten, Casein, etc ..).
  • hypoglycemia
  • MSG
  • Hitzewallungen durch Klimakteriums (erhöht die Vasodilatation von Östrogen). Estrogen schwankt auch in der Schwangerschaft und der Menarche
  • Nach der Menstruation Östrogenspiegel Spitzen

11-13 Tage nach

Übung, Infektionen, Verletzungen und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten verursachen eine Entzündung, die zu Vasodilatation führt.

Die Menschen werden in der Regel, aber nicht immer, haben niedriger als der Durchschnitt Blutdruck wegen Vasodilatation Blutdruck senkt.

MSG oder überschüssige Glutamin / Glutaminsäure Verbrauch kann gefäßerweiternde Migräne verschlimmern, da Glutamat Überschuss Vasodilatation verursacht. Der Grad der Schäden durch MSG ist wahrscheinlich minimal.

Stattdessen wird mehr Glutamat Überschuss wahrscheinlich von vielen anderen Faktoren verursacht werden, nicht zu Nahrungsverbrauch von Glutamate wie Hypoglykämie durch den Verzehr von hohen glykämischen Index Lebensmitteln, Hyperinsulinämie, Fasten / Auslassen von Mahlzeiten oder wirklich Low-Carb-Diät verursacht wurden.

Außerdem können niedrige Sauerstoff Glutamatexzitotoxizität verursachen, wie zum Beispiel, wenn wir so gestresst wir atmen vergessen, aber eher als Folge der Schlafapnoe (wenn Sie Kopfschmerzen am Morgen Check für Schlafapnoe erhalten).

Gefäßerweiternde Kopfschmerzen sind am wenigsten in Reaktion auf NSAIDs wie Aspirin, weil während Aspirin den Schmerz zu einem gewissen Grad blockieren und Entzündung bringen, es ist ein gefäßerweiternden selbst ist. So in einer Art und Weise macht es besser (durch Verringerung der Entzündung) und in einem anderen es verschärft das Problem (durch Erhöhung Vasodilatation). Wenn Ihre Kopfschmerzen don t mit Aspirin zu verbessern. dass s ein weiteres Indiz dafür, dass es s durch Vasodilatation verursacht.

NSAIDs wurden für gefäßerweiternde Kopfschmerzen wie Cluster oder Übung Kopfschmerzen, weil NSAIDs gefäßerweiternde Aktionen werden nur für vasokonstriktives Kopfschmerzen helfen, nicht zu arbeiten gezeigt.

Allergien und allergische Reaktionen verursachen eine entzündliche Reaktion, die diese Kopfschmerzen schlimmer auslösen oder zu machen.

Vasokonstriktion Kopfschmerzen

Menschen mit Vasokonstriktion Kopfschmerzen haben in der Regel höheren Blutdruck und Erfahrung Episoden in Zeiten von Stress. Spannungskopfschmerzen sind ein gutes Beispiel dafür.

Stress und tyramines, kann beispielsweise Vasokonstriktion auslösen. Stress löst eine Vasokonstriktion durch Cortisol, Adrenalin und Noradrenalin.

Jeder Reiz, der den Körper verursacht Stresshormone freizugeben, wie Fasten oder das Auslassen von Mahlzeiten, emotionaler Stress, Kälte, helle Lichter und laute Geräusche können diese Kopfschmerzen verschlimmern.

Tyramines, in reifem Käse und anderen Lebensmitteln gefunden, Noradrenalin aus neuronalen Speicherbläschen verdrängen, was zu Vasokonstriktion führt. Diese Kopfschmerzen können kommen, oft aber sie aren t so konsequent wie gefäßerweiternde Kopfschmerzen.

Diese Kopfschmerzen sind am besten auf NSAIDs wie Aspirin, weil Aspirin ist sowohl ein Schmerzmittel und gefäßerweiternd. Und in der Tat zeigt die Forschung ihre Wirksamkeit für Spannungskopfschmerzen.

Menschen mit gefäßverengender Kopfschmerzen sind eher zu haben:

  • Stress
  • Hoher Blutdruck, der durch angiotensinII verursacht wird
  • Hohe Cholin Dosierung
  • Serotonerge wie SSRI s und Tryptophan oder Lebensmittel, die ein hohes Maß an Tryptophan enthalten Serotoninspiegel erhöhen und möglicherweise Vasokonstriktion Kopfschmerzen verschlimmern

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