Die Geschichte von Circumcision, enge phimotic Ring.

Die Geschichte von Circumcision, enge phimotic Ring.

Die Geschichte von Circumcision, enge phimotic Ring.

BJU International, Volume 83, Suppl. 1: Seiten 1-12,
1. Januar 1999.

Die Geschichte der Beschneidung

W. D. DUNSMUIR und E. M. GORDON
Abteilung für Urologie, St. George Hospital NHS Trust. Tooting, London, UK

Trotz schätzungsweise ein Sechstel der Männer der Welt beschnitten worden [1,2], hat es längst vergessen, wo oder warum diese faszinierendste Operation begann. Das Verfahren wurde für die religiösen, kulturellen und medizinischen Gründen durchgeführt, obwohl die letzte seit dem Aufstieg der modernen Chirurgie im 19. Jahrhundert in Mode nur geworden ist. Dementsprechend sind die Indikationen für die Operation aufgetaucht, untergetaucht und mit den Trends des Tages verändert. In diesem Beitrag wir den Ursprung der Beschneidung, zu erforschen und die Techniken und Kontroversen zu diskutieren, die sich entwickelt haben, seit die Veranstaltung `medikalisierten ‘geworden ist.

Anthropologen nicht einverstanden über den Ursprung der Beschneidung. Die englische Ägyptologe, Sir Graham Elliot Smith, schlug vor, dass es eines der Merkmale eines `heliolithic ‘Kultur ist, die vor mehr als etwa 15 000 Jahre, viel von der Welt zu verbreiten. Andere glauben, dass es in mehreren verschiedenen Kulturen unabhängig entstanden sein; sicher, viele der Eingeborenen, die Columbus fand die `Neue Welt bewohnen» wurden beschnitten. Es ist jedoch bekannt, dass die Beschneidung im Nahen Osten, flecken ganzen Stammes-Afrika, so lange unter den muslimischen Völkern Indiens und Süd-Ost-Asien, sowie von der australischen Aborgines, praktiziert worden war, wie wir sagen. Die frühesten ägyptischen Mumien (1300 BCE) wurden beschnitten und Wandmalereien in Ägypten zeigen, dass es üblich, mehrere tausend Jahre früher als das [3,4] war.

In einigen afrikanischen Stämmen wird die Beschneidung bei der Geburt durchgeführt. In Judaic Gesellschaften wird das Ritual am achten Tag nach der Geburt durchgeführt, sondern auch für Moslems und viele der Stammeskulturen es im frühen Erwachsenenalter als `rite de passage» durchgeführt wird, z.B. Pubertät oder Ehe. Warum entwickelte sich die Praxis haben, ist noch nicht klar, und viele Theorien vorgeschlagen. Neunzehnten Jahrhunderts Historiker vorgeschlagen, dass das Ritual eine alte Form der sozialen Kontrolle ist. Sie denken, dass die Schlitzung des Penis eines Mannes zu verursachen Blutungen und Schmerzen ist ihm von der Macht der Kirche zu erinnern, das heißt: `Wir haben die Kontrolle über Ihre Auszeichnung ein Mann zu sein, Ihre Freude und Ihr Recht zu reproduzieren». Das Ritual ist eine Warnung, und der Zeitpunkt bestimmt, die gewarnt wird; für das neugeborene es die Eltern, die der Kirche beizutreten: `Wir markieren Ihr Sohn, der zu uns gehört, nicht zu dir» [5]. Für den jungen Jugendlicher begleitet die Warnung der aggrandizement der Pubertät; die Zeit, wenn wachsende Stärke Unabhängigkeit geben, und die Rebellion der Jugend [6].

Psychologen haben diese Theorie erweitert Begriffe `Schmerz Prägung» zu integrieren. Durch die Codierung von Gewalt auf das Gehirn, kinder mütterliche Bindung unterbrochen wird und ein Gefühl des Verrats in den Säugling eingeflößt; diese erforderlichen Eigenschaften betrachtet, die die Fähigkeit des Kindes für das Überleben im späteren Leben [7] erhöhen. Tatsächlich haben einige Komponenten dieser psychologischen Theorien vor kurzem in prospektiven klinischen Studien getestet worden und es gibt nun Hinweise darauf, dass Neugeborene, die ohne lokale Betäubung beschnitten sind keine Antworten Schmerz erhöht haben, als 4- und 6-Monats-Impfungen verabreicht werden [8].

Feige. 1. Ein aufgenommenes Schemite Krieger wird beschnitten. Gravur
von J. Muller. Mit Genehmigung des Wellcome Institute.

Andere glauben, dass die Beschneidung als Zeichen der Befleckung oder Sklaverei entstanden [1,9] (Abb. 1). Im alten Ägypten gefangen Krieger oft verstümmelt wurden, bevor die Sklaverei verurteilt werden. Amputation von Ziffern und Kastration war üblich, aber die Morbidität war hoch und die daraus resultierenden Wert als Sklaven wurde reduziert. Beschneidung war jedoch nur als entwürdigend und entwickelte sich als ausreichend erniedrigend Kompromiss. Schließlich alle männlichen Nachkommen dieser Sklaven beschnitten wurden. Die Phönizier und später die Juden, die weitgehend versklavt wurden, angenommen und ritualisierte Beschneidung. Im Laufe der Zeit wurde die Beschneidung in Judaic religiöse Praxis integriert und als äußeres Zeichen des Bundes zwischen Gott und den Menschen (Genesis XVI, Abb. 2) angesehen.

Fig. 2 Die Beschneidung ist ein Bund zwischen Gott und den Menschen.
Mit Genehmigung des Wellcome Institute.

Es gibt viele andere Gründe, warum die Beschneidung entwickelt haben. Einige haben vorgeschlagen, dass es ein Zeichen der kulturellen Identität ist, ähnlich einer Tätowierung oder einem Körperdurchdringen [3]. Alternativ gibt es gute Gründe zu glauben, dass das Ritual als Fruchtbarkeitsritus entwickelt [4]. Zum Beispiel, dass einige Stammeskulturen zuteilen `Jahreszeiten ‘sowohl für die männlichen und weiblichen Betrieb, unterstützt die Auffassung, dass die Beschneidung zu den Göttern als Opfer entwickelt, ein Angebot im Austausch für eine gute Ernte, usw. Dies scheint vernünftig, da der Penis ist eindeutig durch Kräfte bewohnt, die das Leben produzieren. Tatsächlich Beweise für eine Verbindung mit darvests wird auch in Nicaragua gefunden, wo das Blut aus den Operationen gemischt mit Mais während der Zeremonie [1,10], gegessen zu werden. (Fig. 3). Obwohl die wahre Herkunft der Beschneidung wird nie bekannt werden, ist es wahrscheinlich, dass die Wahrheit mit allen beschriebenen Theorien teil liegt.

Feige. 3 Attendants warten auf die Beschneidung Blut zu sammeln; dies ist mit Mais werden gemischt und in einer Ernte Zeremonie gegessen. Mit Genehmigung des Wellcome Institute.

Von der Antike bis in Mittelalter

Was auch immer religiöse oder kulturelle Kräfte, die diese Praxis fuhr, historische Hinweise auf die chirurgische Aspekte der Beschneidung Zuckerrohr durch eine Chronik, die medizinischen Texte zu finden. Doch dieser Ansatz hat seine Grenzen: Techniken und Praktiker waren vielfältig und studieren chirurgische Schreiben allein eine unvollständige Reflexion der Kontroversen liefert, die zu allen Zeiten endemisch sind. Darüber hinaus war es immer Ärzte, die das Verfahren in der Antike durchgeführt? Wahrscheinlich nicht: in biblischen Zeiten war es die Mutter, die die Zeremonie auf dem Neugeborenen durchgeführt. Allmählich nahm mohels über; Männer, die die erforderliche chirurgische Geschick hatte und fortgeschrittene religiöse Wissen. Nach dem Gebet, beschnitt der Mohel das Kind und dann das Kind gesegnet, eine Praxis, heute wenig geändert [11] (Abb. 4a-d). In der alten ägyptischen Gesellschaft, wurde das Verfahren von einem Priester mit seinem Daumennagel (oft Gold getränkten) und im gesamten Mittelalter durchgeführt scheint es im Bereich der religiösen Menschen weitgehend gehalten [12] wurden.

Feige. 4. (A) Ein Mohel beschneidet ein Kind mit seinem Fingernagel. (B) Eine alte Beschneidung Messer. Sammlung Platte und Rolle der Tora (

300 AD). (C) Instrumente und sakrale Gegenstände der Aufklärung (1741): Über; Skalpell, Sammelplatten, Salbung und Präputiums Halter. Unten: Schriftrollen der Tora. (D) Eine Mohel des Taschenmesser. Alle mit Genehmigung der Wellcome Institute reproduziert.

Nur wenige mittelalterliche medizinische Texte beschreiben das Verfahren, obwohl Theoderich (1267) die Notwendigkeit `Entfernen des Endteil schlägt vor (Penis)» bei der Behandlung von `schwarzen Warzen und Tuberkel» [13]. Er kann in der Tat die Beschneidung in Zusammenhang mit einigen penile Pathologie wurden beschreibt. Allerdings ist es wahrscheinlich, dass die Ärzte nicht die Beschneidung erst in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts durchgeführt haben.

Der Anfang des 19. Jahrhunderts

Kurzbeschreibungen der erwachsenen Beschneidung für Phimose beginnen im frühen 19. Jahrhundert Lehrbücher erscheinen. Obwohl die chirurgische Techniken nicht dazu neigen, im Detail beschrieben, Abernathy (1928) [14], die ein widerstrebender Chirurg werden) die Verwendung des Bistouri (Messer) Beschneidung bei Männern mit `Gonokokkenarthritis Phimose meldet ‘zu erreichen. Er sagt auch, dass die Blutung werden `mit Jodoform und Borsäure ‘stillte sollte, möglicherweise darauf hinweist, dass Nähte nicht angewendet wurden. Baillie (1833) [15] beschreibt auch Gonokokken Phimose und empfiehlt, dass die anfängliche Behandlung ist `nugatory ‘(außer Betrieb), um das Waschen des Penis beteiligt (und unter der Vorhaut mit Seife und lauwarmem Wasser, durch die Anwendung von Kalomel Salbe gefolgt. Abernathy auch warnt vor unmittelbarer Beschneidung in das Gesicht eines `krankhaft empfindliche Oberfläche» (und erklärt, dass Sir Edward mit ihm nach Hause stimmt!). Er plädiert dafür, dass die posthitis (entzündete Vorhaut) sollte auf `beruhigen und beschwichtigen erlaubt sein» vor der chirurgischen Intervention. Wir können davon ausgehen, dass die von den beiden Abernathy und Baillie anerkannten Komplikationen waren erneut Phimose, Re-Stenose oder Eiterungen, was klar ist, dass die Beschneidung kein Verfahren war zu dieser Zeit leicht genommen Interessanterweise weder Autor erwähnt Beschneidung bei Neugeborenen, was darauf hindeutet. dass es noch nicht eingetreten war signifikant die Domäne der englischen Chirurgen.

Mitte des 19. bis Anfang des 20. Jahrhunderts

Bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts, Anästhesie und Antiseptik änderten sich schnell chirurgischen Praxis. Der erste berichtete die Beschneidung in den chirurgischen Konten von St. Bartholomew Hospital war im Jahre 1865; obwohl dies umfasste nur eine der 417 Operationen in diesem Jahr durchgeführt wurde eindeutig ein häufiger Vorgang [16] werden. Tatsächlich war dies eine Zeit, als chirurgische Heilungen wurden für alle plagt und Curling beschrieben bei Männern für Impotenz Beschneidung als Heilmittel im Jahre 1878 erforscht, die auch als assoziierte Phimose hatte [17]. Viele andere Chirurgen berichtet die Beschneidung als vorteilhaft für eine Vielzahl von sexuellen Problemen zu sein [18]. Walsham (1903) erneut iteriert der mutmaßliche Vereinigung von Phimose mit Impotenz und legt nahe, dass es auch zu Unfruchtbarkeit, Priapismus, übermäßige Masturbation und sogar Geschlechtskrankheit [19] prädisponieren. Warren (1915) fügt Epilepsie, nächtlichen Enuresis, Nacht Schrecken und `altklug sexuelle Unruhe» in die Liste der Gefahren [20], und diese akzeptiert Katalog von `phimotic Übel» im amerikanischen Lehrbücher erweitert wird, um andere Aspekte der `sexuelle erethisms zu schließen ‘ wie Homosexualität [21,22].

Feige. 5. Die Scheren Technik, die von Sir Frederick Treves (1903). Übernommen aus [23].

Die Wende des 19. Jahrhunderts war auch eine wichtige Zeit in die Grundlagen der Operationstechnik zu legen. Sir Frederick Treves (1903) bietet uns eine umfassende Darstellung der grundlegenden chirurgischen Prinzipien, die heute bleiben [23]. Wie die meisten seiner Zeitgenossen, benutzte er Schere, um die Vorhaut zu entfernen (Abb. 5) und beschreibt Ligatur der frenular Arterie als `zwingend ‘beim Erwachsenen. Er warnt auch vor der Überschussentfernung von Haut, da dies zu chordee führen kann.

Treves behauptet auch, dass die oppositionelle Nähte der Hautränder der unterbrochenen `feinen catgut ‘sein muss. Andere Chirurgen wählten Pferdehaar oder Seide zu verwenden, [19], aber unabhängig von Änderungen in Vernähen Materialien, alle waren sich einig, dass eine kontinuierliche Stich nicht angewendet werden sollte. Eine bemerkenswerte Ausnahme war der Meister Techniker und einflussreichsten Französisch Chirurg E. Doyen, der sein eigenes Institut für Klinische Excellence in Paris (L’Institut Doyen) geleitet. Viele ausländische chirurgischen Auszubildenden durch seine Abteilung geleitet und zusammen mit seinem englischen Mitarbeiter H. Spencer-Browne, beschrieb sie ihre antihaemorrhagic Y-Fuge kontinuierliche Beschneidung Nahtlinie [24]. Drei kreisförmige Nähte nicht. 1 Seiden angewendet wurden `Koaptation ‘der Hautränder zu erreichen, wobei jeder ein Drittel des Umfangs der Eichel. Die Enden wurden gebunden nicht so als Erweiterung des Raumes zwischen den beiden Hautschichten, falls erforderlich (Fig. 6a) zu ermöglichen. Ein Komprimieren Stück sterilisiert muslim wurde dann über den gesamten distalen Penis, mit einem Passloch gewickelt für den Durchgang der Eichel (Fig. 6b) zu ermöglichen. Die Nähte und die Musselin wurden dann nach 3-5 Tagen entfernt.

Feige. 6. (A) Die Y-Fuge fortlaufende Naht von Doyen (1920). (B) Druck Musselin-Dressing.

Solche Variationen in Minimierung der häufigste unmittelbare Komplikation der Blutung richtet Naht Anwendung. Tatsächlich empfahl die populäre urologischen Text von Charles Chetwood (1921) lange unterbrochen Pferdehaar Nähte zu verlassen, so dass Druckstreifen von Jodoform und Erdöl Gaze könnte sicher nach unten über die Nahtlinie gebunden werden (Abb. 7a). Variationen über, was als `Chetwood der Verband bekannt wurde,» erschien erst Sir Alec Badenorch Manual of Urology 1953 (Abb 7b) [25]. Diese spätere Text ist auch interessant, dass misst Blutung innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Operation zu verhindern, enthalten die Verabreichung von Stilböstrol Erektion des Penis zu verhindern. Er empfiehlt, daß diese bei einer Dosis von 5 mg dreimal täglich gegeben werden, einen Tag vor der Operation beginnt und danach für mehrere Tage fortgesetzt. Er befürwortete auch die Verwendung von Bromid und Chloral aus ähnlichen Gründen. Es ist auch interessant, dass die Ausgabe 1974 von Aviemore Bedienungsanleitung nicht mehr diesen Rat enthalten.

Feige. 7. Chetwood des lang Pferdehaar Tethering Nähte (1921) und (b) Chetwood der Verband. Von [25]

Neonatal Beschneidung Techniken parallel entwickelt. Es ist klar, von den meisten chirurgischen Texten, dass die Beschneidung des neugeborenen eine regelmäßige Anforderung für den Chirurgen durch den späteren Teil des 19. Jahrhunderts geworden. Zum Beispiel Jacobsen (1893) [26] warnt vor der Bedeutung eine familiäre Blutungsneigung von der Mutter vor der Beschneidung zu etablieren. Er beschreibt den Fall von vier jüdischen Kinder, die jeweils von einem anderen Enkel eines gemeinsamen Vorfahrin abstammen, von denen alle von Blutungen nach der Beschneidung gestorben. Treves (1903) [23] und die meisten anderen zeitgenössischen Autoren beachten Sie, dass die Ligation der frenular Arterien bei Neugeborenen in der Regel nicht notwendig ist, und dass Blutung kann in der Regel durch einfachen Druck gesteuert werden. Tatsächlich scheint es, dass `Crush ‘mit einer Klammer, gefolgt von Präputial Exzision schnell die Vorlage für den Betrieb bei Babys wurde. Als solche hat die letzten hundert Jahren die Entwicklung der verschiedenen Brech- und Spann Instrumente gesehen, das Verfahren zu erleichtern. Doyen (1920) [24] entwickelt sein écraseur für den Einsatz in Neugeborenenbeschneidung. Die Vorhaut wurde in vier verschiedenen Manöver mit sehr wenig begleitende Blutung zerkleinert und geschnitten. Er war so beeindruckt von der Wirksamkeit dieses Instruments, dass er es häufig für erwachsene Beschneidungen verwendet, ohne (er behauptete) die Notwendigkeit für zusätzliche Nähte (Abb. 8a-c).

Feige. 8. (A) das Écraseur von Doyen (1920), mit (b) und (c) die Vierpunktbrech Manöver zeigt.

In den 1930er Jahren waren viele Beschneidung Klammern für den Einsatz in der Neugeborenen zur Verfügung. Tatsächlich veranlasst die Verwendung derartiger Klammern Thomson-Walker [27] warnen vor den Gefahren der Eichel Verletzungs mühsam, wenn derartige Klammern verwendet wurden, und nicht überraschend, mehr sophiticated Werkzeuge wurden eingeführt, um den Penis zu schützen. Der Prototyp des `Winkelman» wurde 1935 eingeführt und sein Aussehen hat heute wenig geändert. (Fig. 9). Allerdings betreffen nicht nur über die Gefahren der Neugeborenenbeschneidung, sondern auch die Risiken der Neugeborenen-Anästhesie führte zur Entwicklung des `Plastibell ‘Gerät durch die Hollister Unternehmen in den 1950er Jahren (Abb. 10). Sein Einsatz wurde zum ersten Mal im Jahr 1956 [28] und einige positive Berichte berichtet gefolgt [29,30]. Mit Ausnahme von gelegentlichen proximale Migration des Rings [31,32], sind Komplikationen wenige und die Vorrichtung bleibt in weitverbreitetem Gebrauch populär heute. In jüngerer Zeit Kunststoffklammern mit integrierten Schaufeln haben stell Schneiden auch [33] eingeführt. Dazu gehören Instrumente wie das Glansguard TM (Abb. 11) und viele andere Klemmen, z.B. die Gomco, Bronstein und Mogen Variationen werden in verschiedenen Teilen der Welt verwendet.

Feige. 9. Die `Winkelman ‘Beschneidungsklemme. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Aescalup Surgical Products.

Feige. 10. Die Plastibell TM Gerät.

Mehr als 2000 Jahren der Judenverfolgung hat zur Entwicklung von alternativen chirurgischen Eingriffen geführt. Tatsächlich `Unbeschnittensein als Maß der Unterdrückung der Juden ausgeglichen wird im Alten Testament (I Makkabäer 1: 14-15) zitiert und chirurgische Versuche, die Vorhaut wieder herzustellen sind gut im Laufe der Geschichte dokumentiert [17,34,35]. In der Neuzeit war dies nicht mehr wahr als in der Zeit des NS-Terrors, wo heimliche recontructions von jüdischen Männern alltäglich in einem verzweifelten Versuch waren Internierung zu vermeiden [36]. Relikte des Antisemitismus sind im Laufe der Geschichte klar und auch die Statue von Michelangelos David (Jude), die in Florenz im Jahre 1504 errichtet wurde geschnitzt wurde uncircumcised [37] (Abb. 12). Es überrascht nicht, moderne Operationen `Strecke ‘der beschnittenen Vorhaut sind in der frühen Renaissance Europa aufgenommen [34]. In neueren chirurgischen Zeiten wurden Chirurgen aufgefordert, für Männer alternative Verfahren zur Beschneidung zu entwickeln, die eine Operation für Phimose erforderlich. Cloquet des `V ‘Exzision der Vorhaut im Jahr 1900 war ein beliebtes Mittel, einen` Mantel zu halten «der Vorhaut über die Eichel, noch lösen noch die Phimose [38] Im Jahr 1926, Young und Davies [39] beschrieben eine Präputial-Plastik, wodurch ein einschnürende Band der Vorhaut wurde eingeschnitten und dann durch die Heinecke-Mikulicz Prinzip (Fig. 13) geschlossen. Obwohl nicht weit verbreitet, hat dieses Verfahren den Test der Zeit bestanden und wurde vor kurzem in einer vergleichenden Studie [40], um die Beschneidung als überlegen gezeigt.

Feige. 11. Die glansguard TM Gerät

Recurrent paraphimosis wurde lange gehalten eine Indikation für eine Beschneidung zu sein. In den meisten Fällen kann es durch Manipulation verringert werden und die Beschneidung electively später durchgeführt. Allerdings Walsham (1903) [19] empfohlen, einen alternativen Ansatz, bei akuten Teilung des paraphimotic Band war alles, was notwendig war. Er schlug vor, daß in Gegenwart eines derartigen ödematöse Vorhaut, die phimotic Band mit geringer Einschnürung heilen würde, und das verzögerte Beschneidung nicht erforderlich wären (Fig. 14). Young und Davies auch ein ähnliches Verfahren, bei dem ein Präputial-Plastik auf der Verengungs Band während der akuten Phase ödematös durchgeführt wurde; die Vorhaut wurde reduziert und die Notwendigkeit für eine Beschneidung negiert (Fig. 15). Es ist interessant, dass ein `Wieder Erfindung» dieser Operation ist vor kurzem berichtet worden [41].

Das Verständnis der Vorhaut

Es ist überraschend, dass trotz der vielen Milliarden Vorhäute, die Tausende von Jahren getrennt über wurden, ist es erst vor kurzem, dass die Bemühungen um die Vorhaut zu verstehen gemacht wurden. Die erste adäquate embyrological Beschreibung der Präputial Entwicklung wurde in den 1930er Jahren veröffentlicht [42]. Es wurde erkannt, dass die Bildung des Präputialraumes durch Patch Abschuppung der Epithelzellen aufgetreten, die zwischen der Eichel und der Vorhaut, ein Prozess nicht unbedingt vollständig von der Geburt [43] zusammenhängenden waren. Tatsächlich ist die erste Studie dieser Frage zu befassen war der einflussreiche Wahrzeichen Bericht von Douglas Gairdner 1949 [44]. Er folgerte, dass nur 4% der Vorhäute voll bei der Geburt Retractile wurden, noch 90% waren so im Alter von 3 Jahren. Von diesen verbleibenden Vorhäute, werden die meisten könnten retractile durch sanfte Manipulation gemacht. Jüngste Studien haben gezeigt, dass durch das Alter von 17 Jahren, nur 1% bleiben unretractile [45]. Allerdings war die Bedeutung der Gairdner des Papiers, dass er einer der ersten Menschen, war eine Funktion der Vorhaut zuzuschreiben. Zurück medizinische Texte zeichnen sich durch ihre Abwesenheit Kommentar und einige sogar die Vorhaut als rudimentäre Struktur beschreiben [20,21,46]. Gairdner machte die kluge Beobachtungen, dass die langsame Zeit der Präputial Entwicklung mit dem Alter der Inkontinenz entsprach. Er spürte, dass die Vorhaut eine schützende Rolle hatte und stellte fest, dass meatal Ulzerationen nur bei beschnittenen Jungen aufgetreten. Kürzlich, sofern eine Gleichstellung ein Arzt anonym im BMJ schriftlich, dass die Vorhaut mit der Eichel ist es, was das Augenlid auf das Auge ist [47].

Feige. 12. Michelangelos David, uncircumcised (kleines Bild)

Feige. 13. Die Präputial-Plastik von Young und Davies [39].

Bis heute eine bestimmte Funktion nicht auf die Vorhaut zurückgeführt werden, sondern als zugänglich und bereit Quelle von Fibroblasten, hat es ein beliebtes Gewebe Reservoir für Zellkultur-Biologen und somit grundlegende wissenschaftliche Forschung. Aus dieser Fülle von unterschiedlichen Informationen, ist es klar, dass die Vorhaut ein Androgen-abhängige Struktur [48] mit komplexen intradermale Enzymsysteme ist. Dies verleihe es eine breite Palette von Stoffwechselfunktionen, einschließlich der Differential Metabolismus von verschiedenen Prostaglandinen, die sind reichlich in der gesamten männlichen und weiblichen Genitaltrakt produziert [49]. Sicherlich kann es zu erwarten, dass viele andere biochemische Funktionen in den nächsten Jahren definiert werden zu kommen; a VERKÜMMERTE Struktur ist es fast sicher nicht [50].

Feige. 14. Die paraphimotic-Plastik von Walshame (1903) [19].

Feige. 15. Akute Teilung des phimotic Band in paraphimosis [39].

Ungeachtet der relativen disinterest die Funktion der Vorhaut, keine andere Operation wurde von Kontroversen umgeben, so viel wie Beschneidung. Sollte es geschehen, dann wann, warum, wie und von wem? Religiöse und kulturelle Einflüsse sind allgegenwärtig, die elterliche Verwirrung ist weit verbreitet und medizinischen Indikationen Verschiebung mit den Trends des Tages. Ärzte teilen sich in Lagern getrieben von Eigennutz, Selbstgerechtigkeit und Selbstverteidigung. Es ist nicht verwunderlich, dass einige der buntesten Seiten in der medizinischen Literatur werden an der Debatte gewidmet. Zum Beispiel im Jahr 1950, hat Sir James Spence von Newcastle upon Tyne auf die Anfrage von einem lokalen GP wie folgt:

`…Ihr Patient C. D. Aetat 7 Monate hat, mit dem die Vorhaut er geboren wurde. Sie fragen mich, mit einer Note von Überredung in der Stimme, wenn es ausgeschnitten werden soll. Bin ich aus wissenschaftlichen Gründen eine Entscheidung zu treffen, oder bin ich in einer Rate einwilligen, die auf Geheiß seinen Ursprung nahm dieser bogen sanitarian Moses?…Wenn Sie guten Grund zeigen, warum ein Ritual, die Strafen von Begehrlichkeit inmitten der Sand und Fliegen der syrischen Wüsten zu erleichtern entworfen sollte in diesem England fortgesetzt werden, das Land der saubere Bettwäsche und weniger Gelegenheit, werde ich auf Ihre Argumente hören ……(Tun Sie nicht) verstehen, dass die Natur es nicht beabsichtigt (die Vorhaut) gestreckt und in den Tempel des Wohlfahrtszentren oder rituell in den Bezirken der Operationssälen entfernt zurückgezogen werden…’ [51].

Literaturübergriffe wie diese haben dazu gedient, die Debatten zu tanken und sogar eine Medline ® Suche heute zeigt, dass im letzten Jahr allein 155 Bewertungen oder Buchstaben haben sich für oder gegen Routine Beschneidung Argumentieren veröffentlicht. Um jedoch die Entwicklung der medizinischen Indikationen Studium bietet uns eine erfreuliche Demonstration, wie kontrovers die wissenschaftliche Forschung antreibt. Wir haben bereits beschrieben, wie die Chirurgen von vor 100 Jahren die Beschneidung für eine Vielzahl von Bedingungen befürwortet, wie Impotenz, Enuresis nocturna, Sterilität, übermäßige Masturbation, Nachtangst, Epilepsie usw. Es besteht kein Zweifel, dass ein großes Element der chirurgischen Eigennutz fuhr diese Forderungen. die meisten der zeitgenössischen Lehrbücher jedoch ebenfalls enthalten epithelioma (Karzinom) des Penis mitten im Morast von Komplikationen der Phimose. Obwohl selten, einmal diese Beobachtung gemacht worden war, ist es vermutlich gefiltert nach unten durch die Lehrbücher auswendig, sondern als wissenschaftliche Studie. Einige Berichte waren im frühen 20. Jahrhundert erschien darauf hinweist, dass Peniskarzinom bei beschnittenen Männern selten war, aber erst, wenn die Debatte über Neugeborenenbeschneidung ausgebrochen in der medizinischen Presse in den 1930er Jahren, dass diese chirurgische `Mantra ‘wurde auf die Probe gestellt. Im Jahr 1932 forderte der Herausgeber des Lancet Abraham Wolbarst [52], einen Urologen New York, seine Behauptung zu beweisen (in einem früheren Lancet Editorial), dass die Beschneidung des Penis Karzinom verhindert. Wolbarst reagiert, indem sie jede Haut, Krebs und jüdischen Krankenhaus in den USA, zusammen mit 1250 der größten allgemeinen Krankenhäuser in der gesamten Union Vermessung. Mit dieser Erhebung war er in der Lage, dass die Peniskrebs zu zeigen, so gut wie nie in beschnittenen Männern aufgetreten ist, und dass das Risiko für den Zeitpunkt der Beschneidung bezogen. Im Laufe der Jahre hat sich dieser Verein von vielen Forschern bestätigt worden, obwohl die allgemeine Hygiene, demographischen und anderen Faktoren, wie das humane Papillomavirus und Raucherstatus sind wahrscheinlich genauso wichtig [53]. Allerdings etablierte Wolbarst diese Verbindung durch formale wissenschaftliche Untersuchung und die Befürworter des Verfahrens weiterhin für die Beschneidung bei der Geburt diese als überzeugendes Argument zu verwenden.

Fast als Erweiterung des Mangels an Peniskrebs in Juden, Handley [54] berichteten über die infrequency von Karzinomen des Gebärmutterhalses in der jüdischen Frauen. Er schlug vor, dass dies auf die Tatsache, dass jüdische Männer beschnitten waren. Es überrascht nicht, gelaicht diese eine Masse von widersprüchlichen Studien und über die nächsten 50 Jahre die Meister beider Lager haben versucht, die Bedeutung oder Bedeutungslosigkeit der Beschneidung in Bezug auf Peniskrebs zu etablieren. Das Pendel hat in beide Richtungen geschwenkt und die aktuelle Hinweise darauf, dass andere Faktoren sind wahrscheinlich wichtiger [55,56]. Eine ähnliche Debatte ist seit 50 Jahren über Bedenken hinsichtlich der Risiken von Infektionen der Harnwege bei Jungen tobten und derzeit jede Reduzierung des Risikos mit der Beschneidung assoziiert bleibt vorläufig aber nicht bewiesen [56].

Doch während der beiden Weltkriege wurde die Regierungen zunehmend daran interessiert, das Risiko von Geschlechtskrankheiten unter ihren Soldaten zu reduzieren. Natürlich kann eine solche Pathologie haben einen großen Einfluss auf die Effizienz des Kampfes armis. Tatsächlich fand im Jahr 1947 die kanadische Armee [57], dass während 52% ihrer Soldaten Vorhäute hatte intakt, 77% derjenigen, für Geschlechtskrankheiten behandelt uncircumcised waren. Persuasive Argumente alle Wehrpflichtigen zu beschneidet wurden vorgeschlagen. Außerdem war es eine uralte Beobachtung und einheimische afrikanische Heiler hatte die Beschneidung zu verhindern, dass die Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheit seit Jahrhunderten [58] gefördert. Wie zu erwarten war, haben die Beweise nicht weiter standhalten wissenschaftlichen Prüfung und zahlreiche Widersprüche wurden zur Verfügung gestellt [56] Allerdings hat es in jüngster Zeit verblüffende Beweise dafür, dass eine HIV-Infektion signifikant mit dem unbeschnittenen Status [59] verbunden ist. Tatsächlich hat ein Autor vor kurzem Routine Neugeborenen Beschneidung auf einer weltweiten Skala als eine langfristige Strategie für die Bekämpfung von AIDS vorgeschlagen [60]: ein ganz neues Kapitel öffnet sich in dieser alten Debatte!

Schließlich hat Kontroverse entstanden über, die das Verfahren durchführen sollten. Sobald die Beschneidung wurde im 19. Jahrhundert hatte `medikalisierten ‘, waren viele Chirurgen zu nehmen daran interessiert, Kunden weg von den religiösen Menschen zu zahlen. Als solche waren Ärzte oft schnell die unforseen Risiken aus einem nicht-medizinischen Verfahren zu markieren. Zum Beispiel Cabot (1924) [61] beschrieben Tuberkulose des Penis auftritt, wenn Rabbis mit infizierten Sputum auf den Penis des Baby gesaugt, um die Blutung zu stoppen. Jedoch ist es oft behauptet worden, dass die Häufigkeit von Komplikationen in der jüdischen Kinder sehr gering ist und dass das Endergebnis ist in der Regel besser als jeder Krankenhausarzt produzieren kann [62, 63]. Natürlich Qualitätskontrolle ist variabel und dass nicht alle Kommentatoren so Respekt für die religiösen Männer gehabt haben [64,65], andere haben schnell die suboptimale Ergebnisse häufig im Krankenhaus erhalten [29], um anzuzeigen. Es überrascht nicht, katastrophale Konten Praktiker aus allen Richtungen vernichtend haben die Literatur unzählige Male verschönert. Unabhängig hat die Beschneidung von Jungen ein blühendes Geschäft für alle Beteiligten werden [66].

Allerdings mit einem Gesundheitsbudget von $ 140.000.000 pro Jahr in den USA (1990) [67], Versicherungen gezwungen, schließlich näherem Hinsehen. Im Anschluss an einen solchen Druck, die erste Task Force der Neugeborenenbeschneidung von der American Academy of Pediatrics (1n 1975) festgestellt, dass es keine gültige medizinische Indikation für dieses Verfahren war [68]. Allerdings war der Pro-Beschneidung Lobby stark und die Task Force war gezwungen, neu zu bewerten. Im Jahr 1989 räumte sie, dass es zu Neugeborenenbeschneidung gewisse Vorteile sein können, obwohl hat ihre Empfehlungen zur Beratung der Routinebetrieb kurz stoppen [56]. Ähnliche Druck in Großbritannien haben jetzt nur in bestimmten Gesundheitsbehörden geführt ist bereit für das Verfahren zu zahlen. Diese neigen dazu, in Regionen mit großen ethnischen Minderheiten zu sein, die sonst Form `zurück Straße ‘Beschneidungen leiden [62, 64].

Somit ist klar, dass nun medizinische Trends von finanziellen Zwängen getrieben. Vielleicht wird dies durch den dramatischen Rückgang der Zahl der nicht-religiöse Beschneidungen durchgeführt im letzten halben Jahrhundert reflektiert; in den USA schätzungsweise 80% der Jungen wurden im Jahr 1976 [69] beschnitten, sondern von 1981 dies hatte fallew auf 61% [67], und die jüngsten Schätzungen deuten darauf hin, dass dieser Rückgang weiter [70]. In Großbritannien hat sich der Rückgang noch dramatischer gewesen: ursprünglich häufiger in den oberen Klassen [44], die Beschneidung Raten von 30% fiel im Jahr 1939 auf 20% im Jahr 1949 und 10% bis 1963. Bis 1975 nur 6% der britischen Schüler waren beschnitten [71] und diese weiter haben gut zurückgegangen [63]. Ob diese allgemeine Tendenz eine Temperierung von Einstellungen gegenüber der überzeugenden medizinischen Rhetorik widerspiegelt, die für die letzten 100 Jahre geköchelt hat, oder ob finanzielle Erwägungen Begeisterung gedämpft haben, ist nicht bekannt. Vielleicht sind die Ersten Weltkulturen eine Flucht aus dem medizinischen Paternalismus Zeugen, die sie so lange ergriffen hat, oder sogar, dass das uralte Ritual ist einfach nicht mehr in Mode in der modernen Völker; wieder ist es unbekannt. Doch was auch immer der aktuelle Trend, schwindet oder fließt, können wir sicher sein, dass die Kontroversen der Beschneidung wird auch weiterhin die medizinische Literatur zu färben, weit in die Zukunft.

Viele historische Konten der Beschneidung sind geschrieben worden und die meisten Autoren haben genutzt, um ihre Umfrage eine Meinung zu bilden, ob das Neugeborene Verfahren gerechtfertigt ist. Die schwachen medizinischen Argumente werden durch die Bedeutung der kulturellen und religiösen Faktoren gemildert. In Wahrheit hat die wirklichen Gründe, warum die Beschneidung entwickelt sind viel breiter. Die Gegner des Rituals lenken die Aufmerksamkeit auf die `Rechte» des Neugeborenen, die, so argumentieren sie, mut aufrechterhalten werden [66]. Andere Wahlen, die Menschen sind soziale Tiere und kann nicht alleine überleben; sie benötigen, um ihre Eltern, Gemeinschaft und Kultur gedeihen, und als solche `Rechte zu der Gruppe gehören, nicht auf das Individuum. Wenn es eine inhärente Überlebensvorteil für eine Gruppe von Menschen ist, die beschlossen, ihre Jungen zu verstümmeln, so wird dies vermutlich durch ihre fortgesetzte Überleben als ein Rennen belegt [11]. Kurz gesagt, jede historische Reflexion mit einer mit Gründen versehenen `richtig ‘oder’ falsch ‘zu schließen, wie wäre behaupten sich die menschliche Natur ergründet zu haben. Bedenken Sie; Menschheit hat diese seltsame chirurgische Signatur entwickelt, die so allgegenwärtig ist, dass in den letzten fünf Minuten allein, weitere 120 Jungen in der ganzen Welt beschnitten wurden.

W. D. Dunsmuir, Oberarzt, Süd-West-Thames Region
E. M. Gordon, Facharzt für Urologie.
Korrespondenz: Herr Dunsmuir, Abteilung für Urologie,
St George Hospital NHS Trust,
Blackshaw Road, Tooting, London SW17 OQT, UK

Zitat:

  • Dunsmuir WD, Gordon EM. Die Geschichte der Beschneidung. BJU Int 1999; 83 Suppl. 1: 1-12.

(File überarbeitet 5. November 2006)

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